… und Team

Thomas Höller, der Chef des Hauses… und bin mit Leib und Seele Tischlermeister. Unser trautes Heim habe ich selbst geplant und auch ausgefertigt. Vielleicht seht ihr es an den liebevollen Details. Ich bin auch ein sehr geselliger Gastgeber, setze mich gerne dazu  und trinke einen selbstgebrannten Schnaps mit euch.
Nicole Höller, ich bin eure Gastgeberin… ich kümmere mich ganz persönlich und individuell um euch. Das macht mir sehr viel Spaß und verbindet mit den Gästen. Ich selbst stamme nicht von einem Bauernhof, bin aber inzwischen eine leidenschaftliche Bäuerin geworden.
I bin die Lisa Seit 2005 bin ich auch mit dabei am Mitterunterberghof und liebe es sehr in den Stall zu gehen. Wenn ihr möchtet zeig ich euch gerne meine Tiere und erklär euch alles. Bis bald!
De Nina bin I Im April 2009, 4 Jahre nach meiner Schwester bin ich zur Welt gekommen. Ich bringe frischen Wind auf den Hof und habe immer ein Lächeln bereit. Ich bin die Blumenfee! Über Spielfreunde freue ich mich immer sehr. Mit meiner Schwester zusammen helfen wir immer der Mama.
Da Thomas jun bin I 2012 hat mein Papa endlich Verstärkung bekommen, denn da kam ich zur Welt und machte als drittes Kind die Familie komplett. Ich helfe mit Leidenschaft dem Opa und Papa bei den Arbeiten am Hof. Sonst halte ich auch alle auf Trab. Kommt und überzeugt euch selbst.
Opa Toni… trinkt gerne einen Schnaps mit Euch, und hilft am Bauernhof.

Oma Annemarie…ist unsere Blumenzüchterin, was man anhand ihrer Blumenpracht sehen kann. Beide sind am Bauernhof aktiv und helfen mit.

© mitterunterberghof 2016

Partner

gastfreund_qu5gastfreund

skischule_toni gruber

hanvannah

Haus-Höller

WetterOnline